Über uns

Gründung: Das Unternehmen wurde im Jahre 1999 als Einzelfirma gegründet. Aufgrund der erfolgreichen Geschäftsentwicklung wurde das Unternehmen im Jahre 2004 beim Amtsgericht Köln unter der Handelsregister-Nr. HRB 53230 als Kapitalgesellschaft eingetragen. Seitdem wird das Unternehmen in der Rechtsform einer GmbH als Meisterbetrieb geführt.

Mitarbeiter: Um unseren Kunden höchste Qualität bieten und auch exklusive Wünsche erfüllen zu können, sind für unser Unternehmen gut ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter von enormer Bedeutung. Mit ihrem Engagement und Fachwissen tragen die Mitarbeiter entscheidend zum Erfolg des Unternehmens bei.

Geschäftsentwicklung: Kompetente Beratungs- und Bauleistungen sowie ein hohes Qualitätsbewusstsein haben den Ruf als starkes und leistungsfähiges Unternehmen in den vergangenen Jahren geprägt. Die damit verbundene Kundenzufriedenheit ist für uns jederzeit eine Herausforderung.

Technische Ausstattung: Wir verfügen über Lagerflächen in ausreichender Kapazität, einen umfangreichen Fuhrpark sowie die notwendige bautechnische Ausrüstung wie Gerüste, Maschinen, etc.. Für eine fachgerechte Ausführung verwenden wir ausschließlich Markenprodukte.

Top